Das Blog von MurphyFox
  Startseite
    Allgemein
    Esoterik Allgemein
    Politik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Tarot-Forum von HaJo Banzhaf
  Lenormand lernen
  Ehrensenf Internet TV
Letztes Feedback


http://myblog.de/murphyfox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wahlversprechen

Warum sagt ein hochbezahlter Politiker so etwas wie "Eine Partei an den Wahlversprechen zu messen, ist unfair ..."??? Ja, woran sollen wir eine Partei denn sonst messen??? Ist das, was uns eine Partei verspricht, nichts mehr wert??? Soll sowas nur noch dem Stimmenfang dienen???

Ich weiß nicht ... Sowas macht doch eine Partei höchst unglaubwürdig ...

Ich kann zumindest teilweise die Politik-Verdrossenheit verstehen ... Warum noch wählen gehen, wenn nach der Wahl eh scheinbar nichts mehr von dem gilt, was VOR einer Wahl "versprochen" wurde ???

Viele Grüße,
Murphy
16.8.07 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung