Das Blog von MurphyFox
  Startseite
    Allgemein
    Esoterik Allgemein
    Politik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Tarot-Forum von HaJo Banzhaf
  Lenormand lernen
  Ehrensenf Internet TV
Letztes Feedback


http://myblog.de/murphyfox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab ich irgendwas verpaßt?

Hallo,

In letzter Zeit bemerke ich immer wieder, daß eigentlich Ortskundige selbst bei schönstem Wetter, trockener Straße und bester Sicht mit 40KM/H durch die Hauptstraßen tuckern ... Ich könnte es ja verstehen, wenn es solche 30er-Zonen wären, oder wenn es wirklich Ortsfremde wären ... Oder wirklich so mieses Wetter, die solch eine vorsichtige Fahrweise wirklich gerechtfertigt wäre ...

Ich mein, ich will kein "Heizer" sein, der grundsätzlich und wo es nur geht immer zu schnell fährt ... Ich fahre im Allgemeinen schon recht aufmerksam und vorrausschauend usw usf ...

Aber solche "`Schnarchsäcke"', die auf einer Hauptstraße, wo 50km/h erlaubt sind und eh viele mit 60km/h langfahren, nur mit 40km/h langtuckern, da würde ich liebend gerne den einen oder anderen "anschieben"' ...

Wie gesagt, ich will kein "Heizer" sein, aber ich möchte doch gerne recht flott voran kommen ... Und solche Leute, die dann mit 40km/h rumtuckern. ich weiß nicht, die stören mich dann eben ... Innerorts gibts halt nicht sehr oft Möglichkeiten zum Überholen ...

Viele Grüße,
Murphy
7.2.08 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung