Das Blog von MurphyFox
  Startseite
    Allgemein
    Esoterik Allgemein
    Politik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Tarot-Forum von HaJo Banzhaf
  Lenormand lernen
  Ehrensenf Internet TV
Letztes Feedback


http://myblog.de/murphyfox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zufall, FTF und #300

Gestern nachmittag wollte ich eigentlich den "`Bühl"'-Cache (GCWVTH) von FunGeoCacher angehen. Leider fand ich an der ersten Station dieses Caches nichts, was mir weitergeholfen hätte

Durch Zufall fand ich aber in der Nähe des Startpunktes dieses Caches die Final-Koordinaten eines anderen, neuen Caches.

Ich glaube, das wird so manchen FTF-Hunter mächtig ärgern, wenn sie den Cache ordentlich angehen und dann entdecken, daß ich den neuen Cache quasi zufällig und stark abgekürzt schon gefunden habe.

Aber für mich war es eigentlich sehr schön: Ein FTF, zu dem ich eigentlich nicht viel konnte, und dann noch Cache #300 (wenn der neue Cache denn veröffentlicht wird). Und ich hatte schon die Angst, die #300 hätte gar nichts besonderes ...

Murphy
29.11.09 05:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung