Das Blog von MurphyFox
  Startseite
    Allgemein
    Esoterik Allgemein
    Politik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Tarot-Forum von HaJo Banzhaf
  Lenormand lernen
  Ehrensenf Internet TV
Letztes Feedback


http://myblog.de/murphyfox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eric Woolfson ist tot ...

Gestern, als ich zu einem Geocacher-Stammtisch in Nordhessen fuhr, erfuhr ich durch Zufall, daß Eric Woolfson schon bereits am 02.12.2009 gestorben war

Laut Wikipedia starb Eric Woolfson an einer Krebs-Erkrankung. Für mich wurde durch seinen Tod die Musik-Geschichte ein deutliches Stück ärmer. Mit ihm starb für mich das "Alan Parsons Project", was mich sehr prägte. Wer hörte nicht schon einmal "Luziferama" (war, soweit ich mich erinner), Teil des Titel-Lieds der Sendung "Monitor", wer kannte nicht "Games People Play" oder "Don't answer me" ...

Eric Woolfson, du wirst mir sehr fehlen ... Deine bis ins allerletzte ausgefeilte Musik war mir immer ein Genuß. Mögest du in einer besseren Welt genauso gute Musik machen.

Ich verbeuge mich vor diesem Musik-Genie. Mach es gut. Danke für deine Musik.

Murphy

5.12.09 02:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung